die ''Det Gang''- das LiveMusik Duo

Tanzen,Party,Gute Laune


Neben unserem Musik Duo ''Det Gang'' spielen wir schon viele Jahre in anderen aktiven Bands.

 

Der Detlef ist seit vielen Jahren in seiner Band verantwortlich für den guten Bass.

Dabei hat er mit vielen internationalen Größen wie Harpo, Slade, T.Rex, The Rubettes und Suzi Quatro, gespielt.

Davor war er viele Jahre als Solo Künstler und DJ unterwegs.

 

Der Micha trommelt seit mehr als 25 Jahren bei seiner Band.Dabei mit Studioaufnahmen sowie TV.

Weiterhin hat er für ein Neil Young Coverprojekt gearbeitet und ist auch auf der 1. CD von ''Forever Young'', einer Neil Young Coverband, als Gastmusiker mit zwei Songs verewigt.

 

Mit unserem Musik-DUO ''Det Gang'' möchten wir nun zusätzlich ein paar neue Wege beschreiten. Dabei ist die Instrumentierung ( E-Drum) einmalig und besonders.  

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!